Aroma Welten | Erfahrungsbericht von Sylvia
21652
post-template-default,single,single-post,postid-21652,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Erfahrungsbericht von Sylvia

Erfahrungsbericht von Sylvia

Erste Erfahrungen mit do TERRA

Anfang März bekamen mein Mann und ich von Freunden eine Einladung zu einem „Gesundheitsabend mit ätherischen Ölen“. Wir waren gespannt, aber im Hinterkopf hatten wir eine, mal wieder etwas andere, Verkaufsveranstaltung.

An dem Abend stelltest du dich vor Katrin und deine große Palette an Ölen. Schnell wich unsere Skepsis und die Neugier kam. Kann das wirklich alles so sein? Du hast uns von so vielen Erfolgen berichtet. Immer wieder hast du auch davon gesprochen dass du Aroma Touch Anwendungen anbietest und uns erklärt wie das so abläuft.

Der Abend verging wie im Fluge. Du hast einem Freund, der total verschnupft war, Pfefferminzöl gegeben und nach wenigen Minuten war seine Nase frei und er konnte durchatmen?

Nicht einmal kamen an diesem Abend die Worte „Bestellschein“, oder „Kaufen“.

Nun musste ich doch fragen. Wie bestelle ich das Öl?

Deine Antwort liebe Katrin: „Heute Abend gar nicht! Wenn du Interesse hast können wir  gern einen Termin machen. Ich messe dich dann aus und dann können wir das zusammenstellen, was für dich gut ist und was du möchtest.“

Am späten Abend nahm ich dann noch einige kleine Proben mit, du sagtest; nimm den Roller bitte abends vor dem Einschlafen unter die Fußsohlen… und sage mir dann ob du was bemerkst.

Wir vereinbarten einen Telefontermin zwei Tage später. Ich berichtete ganz aufgeregt dass ich die Nächte durchgeschlafen habe. Und das nur mit Öl?

Wir vereinbarten einige Tage später einen Termin zur Aroma Touch Anwendung. Meine Neugierde wuchs und ich freute mich auf den kommenden Freitag.

Bevor es los ging hast du mich ausgemessen. Die Giftstoffe standen an erster Stelle. Das gab mir zu denken. Ich erzählte dir dann von meinen vergangenen Operationen und von meinem immer stärker werdenden Haarausfall. Meine Hautärztin hat mir eine Adresse von einem Zweithaarstudio in Hamburg gegeben, denn sie war mit ihrem Latein am Ende. Was kann es schlimmeres für eine Frau geben.

Wir haben lange zusammengesessen und du hast mir so viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, hast mir noch einmal Pröbchen mitgegeben. Zu Hause berichtete ich alles meinem Mann und der sagte dass ich doch nichts zu verlieren habe. Wir haben schon so viel Geld in die Apotheke getragen…

Ich bestellte dann bei dir die Hausapotheke, die Reiseapotheke und die Nahrungsergänzung.

Das ist jetzt 8 Wochen her. Mittlerweile ist mein zweites Paket von do Terra da.

Wenn ich meine Haare wasche ist kein einziges Haar in der Dusche. Ich schlafe nachts durch, werde nicht jede Stunde wach. Ja und es gibt noch so die eine oder andere schöne „Nebenwirkung“ wie zum Beispiel ein verbessertes Hautbild, mehr Power und nicht so schnell müde und erschöpft. Rundum – ich fühle mich super wohl.

In meinem Job habe ich oft mit Vertretern zu tun. Einigen ist eine Veränderung aufgefallen. Und das nach so kurzer Zeit. Meinen Mann habe ich auch angesteckt. Er nimmt ab jetzt auch die Nahrungsergänzung.

Vielen Dank! Ich freue mich do TERRA gefunden zu haben. Jedes im Leben hat seine Zeit. Meine Zeit mit do TERRA hat jetzt begonnen.

 

 

No Comments

Post a Comment