Aroma Welten | Team
21240
page-template-default,page,page-id-21240,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Team

Katrin Horn
Region Grevesmühlen

Mein Name ist Katrin Horn.

Ätherische Öle benutze ich schon sehr lange für mich und meine Familie. Im Januar  2016 habe erstmals Öle von doTerra kennengelernt und für mich selbst in einer schweren gesundheitlichen Phase meines Lebens eingesetzt. Ich bin seit dem so begeistert von der Wirksamkeit dieser reinen ätherischen Öle, dass ich mich in diesem Jahr entschieden habe, doTerra auch zu meinem beruflichen Standbein auszubauen.

Nach 15 Jahren erfolgreicher wirtschaftlicher Selbstständigkeit freue ich mich, anderen Menschen mit meinem Wissen über die Anwendung und Vielseitigkeit der doTerra Produkte einen Weg zu zeigen, gesund zu bleiben, gesund zu werden oder sich einfach nur selbst etwas Gutes zu tun- oder auch um  den Weg in finanzielle und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu finden.

 

Ich gebe AROMA-TOUCH-Anwendungen und stehe Ihnen beratend zur Seite, wenn es um Fragen zu den Produkten von doTerra geht.

 

zu meinem Online-Shop

+49 171 8007615

k.horn@aroma-welten.de

Kerstin Schumacher
Region Wismar

Mein Name ist Kerstin Schumacher, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma von einem kleinen Enkelkind. Aufgrund der Gesundheitsgeschichte meines Mannes stehe ich alternativen und ganzheitlichen Methoden der Gesundheitsförderung sehr aufgeschlossen gegenüber. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, das Wohlbefinden auf natürliche Weise zu verbessern und die Eigenverantwortung der Menschen für ihre Gesundheit zu fördern.

 

Ätherische Öle therapeutischer Qualität sind eine sehr wirksame und sicher Alternative für die ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, da die rein pflanzlichen chemischen Verbindungen mit unseren Zellen interagieren und damit das Immunsystem stärken und die Selbstheilungskräfte fördern.

Die zertifiziert rein therapeutischen Öle von doTerra zählen zu den  wirksamsten, reinsten und sichersten Ölen, die derzeit zu erhalten sind. Ich liebe es wenn ich die doTerra Aromaöle mit Menschen teilen und ihnen dabei die Anwendung im täglichen Leben für ein gesünderes zu Hause aufzeigen kann.

 

Für Menschen die unter Stress, Rückenschmerzen, Entzündungen oder toxischen Belastungen leiden wende ich die AromaTouchTechnique von doTerra an. Nutzen Sie diese wunderbare Möglichkeit Körper und Geist wieder in Balance zu bringen und probieren Sie diese Naturkräfte einmal aus.

DoTerra stammt aus dem Lateinischen und heißt übersetzt:“ Geschenk der Erde“.

Ich freue mich darauf, Ihnen diese „Geschenke der Erde“ vorzustellen.

 

zu meinem Online-Shop

+49 174 1748172

k.schumacher@aroma-welten.de