Aroma Welten | Sabines Erfahrungen mit Aroma Welten
21640
post-template-default,single,single-post,postid-21640,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Sabines Erfahrungen mit Aroma Welten

Sabines Erfahrungen mit Aroma Welten

Erst wollte ich nicht wirklich daran glauben, dass Aromaöle über die Haut eine intensive Wirkung auf den Körper erreichen könnten. Ich habe mich dann doch dazu entschieden es mal auszuprobieren. Einen Termin bei Frau Horn zu ergattern war der erste Schritt, dann folgte eine intensive Aufklärung über die Aromaöle und eine Messung mit einem Gerät, das ich einfah nur kurz in der Hand halten musste, also es tut nicht weh;). Über das Smartphone wurde die Ergebnisse meiner Messung an Frau Horn gesendet und mein Erstaunen war groß, denn es traf genau auf meinen Körper zu, was dort geschrieben stand. Frau Horn besprach das Ergebnis mit mir und stellte die dazu erforderlichen Öle zusammen. Dann ab auf die Liege, Rücken und Füße frei und ich kann nur sagen – Entspannung pur und die Wirkung der Öle ist nachhaltig zu spüren. Schon nach zwei Tagen mit häuslicher Weiterbehandlung war mein Hauptproblem verringert. Also ich kann nur empfehlen das Aromaöl
gezielt zu probieren.

Nicht überlegen sondern tun, denn jeder Tag den ihr überlegt ist ein
verschenkter Tag euren Wohlbefindens.

Sabine Hollmann-Josellis

No Comments

Post a Comment