Aroma Welten | Aromatouch Technik
21250
page-template-default,page,page-id-21250,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Aromatouch Technik

Eine einfache Möglichkeit, die Kraft ätherischer Öle zu erleben

Die AromaTouch-Technik wurde von Dr. David Hill entwickelt. Hill ist erwiesener Experte mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden und der therapeutischen Anwendung ätherischer Öle. Die AromaTouch-Technik verbindet östliche Heiltherapiemethoden mit der modernen medizinischen Aromatherapie. Hills Ansatz verspricht positive Auswirkungen auf die Ausgeglichenheit des autonomen Nervensystems, die durch die stressreduzierende Wirkung der ätherischen Öle hervorgerufen wird. Bei der Anwendung der AromaTouch-Technik arbeiten wir ausschließlich mit den streng kontrollierten Ölen von doTERRA.

 

Die Anwendung der Aroma Touch Technik umfasst vier Schritte:

1.
Stressreduktion

2.
Stärkung des Immunsystems

3.
Reduzierung von Entzündungsreaktionen im Körper

4.
Homöostase

Für jeden dieser Schritte werden je zwei ätherische Öle auf einer Basis von fraktioniertem Kokosöl eingesetzt. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, werden die Öle gezielt entlang der Meridianbahnen und der viszeralen Kontaktpunkte des Körpers angebracht. Diese sind besonders gut an den Reflexpunkten an Füßen und Ohren zu erreichen.

 

Die AromaTouch-Technik ist einfach, intuitiv und gibt dem Empfänger eine unvergleichbare Erfahrung durch die Anwendung von puren und garantiert naturreinen ätherischen Ölen mit therapeutischer Qualität.

Sie möchten mehr erfahren?
GERN WÜRDE ICH SIE PERSÖNLICH KENNENLERNEN!

Ätherische Öle benutze ich schon sehr lange für mich und meine Familie. Im Januar  2016 habe erstmals Öle von doTerra kennengelernt und für mich selbst in einer schweren gesundheitlichen Phase meines Lebens eingesetzt. Ich bin seit dem so begeistert von der Wirksamkeit dieser reinen ätherischen Öle, dass ich mich in diesem Jahr entschieden habe, doTerra auch zu meinem beruflichen Standbein auszubauen.

 

Gerne würde ich auch Ihnen die Welt der ätherischen Öle näher bringen!

Kontaktieren Sie mich