Aroma Welten | Veranstaltung: Vielseitigkeit der Öle erklärt
21646
post-template-default,single,single-post,postid-21646,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Veranstaltung: Vielseitigkeit der Öle erklärt

Veranstaltung: Vielseitigkeit der Öle erklärt

Am 04.04. durfte ich bei der Kräutergruppe „Ringelblume“ in Wismar einen Vortrag über ätherische Öle halten. Hauptschwerpunkte waren die Themen
*Was sind ätherische Öle?
*Wie verwendet man sie und wie wirken sie auf den Körper?
*Die 10 Öle der Hausapotheke

Wir konnten viele Fragen zu ätherischen Ölen und der AromaTouch Technik klären.
Ich hatte alle 10 Öle der Hausapotheke und den Diffuser mit. So konnte jeder die Öle der Hausapotheke ausprobieren, egal ob äußerlich, aromatisch oder als Zusatz zum Tee.
Besonders erfreut bin ich über das sehr positive Feedback und die Begeisterung die ich mit den Leuten teilen konnte, denn genau das macht die Arbeit mit den Ölen so besonders.
Wer erst einmal dabei ist, möchte es nicht mehr missen.

No Comments

Post a Comment